Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr empfängt unser Bornaer SV 91 (5.)
im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion den Radefelder SV 90 (1.). Die selbst von den Nordsachsen zum Top-Spiel erklärte Begegnung verspricht eine gehörige Portion Spannung, nicht zuletzt, nachdem der bis dato souveräne Tabellenführer vor zwei Wochen in Krostitz ordentlich Federn lassen musste und den Nimbus der Unbesiegbarkeit eingebüßt hat. Bereits am vergangenen Sonntag konnte sich die Mannschaft von Trainer Kai-Uwe Ziegler bei West-Landesklassist BSC Rapid Chemnitz jedoch eindrucksvoll rehabilitieren. Mit dem Rückwind des Auswärtserfolgs in Zwenkau ist der Gruhne-Elf dennoch ein weiterer Achtungserfolg zuzutrauen.
Mittwoch, 30. März 2022
13. Spieltag - Vorschau auf kommenden Samstag, den 02.04.2022
Mittwoch, 23. März 2022
12. Spieltag - Vorschau auf kommenden Samstag, den 26.03.2022
Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr gastiert unser Bornaer SV 91 (7.)
auf
dem Sportplatz "Am Eichholz" beim VfB Zwenkau 02 (3.). Nachdem der geplante Re-Start der Wyhrastädter am vergangenen Wochenende abermals von einer coronabedingten Absage ausgebremst wurde, ist die Gruhne-Elf nunmehr im Lokalduell in Zwenkau zur Rückkehr auf die Fußballbühne gefordert. Die Elf von Trainer Jens Wuttke hat indes eine äußerst wechselvolle Vorbereitung gespielt, wobei die zweistellige Niederlage in Zeitz wohl das kurioseste aller Ergebnisse darstellte. Zuletzt präsentierten sich die Blauen-Weißen jedoch wieder deutlich gefestigter, was auch die knappe Niederlage beim Oberligisten aus Zorbau vor knapp drei Wochen gezeigt hat.
Freitag, 18. März 2022
Spielabsage Leipziger SV Südwest - Bornaer SV 91
Die für den morgigen Samstag angesetzte Nachholpartie des 1. Spieltages der Landesklasse Nord zwischen dem Leipziger SV Südwest und dem Bornaer SV 91 wurde soeben abgesagt!
Mittwoch, 16. März 2022
1. Spieltag - Vorschau auf kommenden Samstag, den 19.03.2022
Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr gastiert unser Bornaer SV 91 (6.)
auf der Karl-Siegmeier-Sportanlage beim Leipziger SV Südwest (16.). Nach über viermonatiger Pause kehren die Wyhrastädter endlich wieder in den Pflichtspielbetrieb zurück. Obwohl beide Vereine nunmehr bereits die zweite Saison in einer gemeinsamen Spielklasse antreten, kommt es coronabedingt in der Nachholpartie des 1. Spieltags erstmals zum Aufeinandertreffen der Mannschaften. Wenngleich die Karten nach der langen Zeit ohne nennenswerten Trainings- und Spielbetrieb wohl neu gemischt werden dürften, sind die Schwarz-Gelben gegen den Tabellenletzten aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs dennoch klarer Favorit.