Dienstag, 15. Mai 2012

Ein Lebenszeichen!

Überraschenderweise wurde ich heute nun schon das dritte Mal unterwegs darauf angesprochen, ob ich denn die Lust auf Fußball verloren hätte oder ich meinen Blog einstellen möchte..

Nein, natürlich habe ich meine permanente Fußballbegeisterung nicht verloren, jedoch war es mir letztes Wochenende arbeitsbedingt leider nicht möglich meinem größten Hobby beizuwohnen.
Folglich konnte ich also auch nichts zum Spiel in Döbeln schreiben.
Am kommenden Wochenende wird es allerdings auch nicht besser und selbst gegen Mügeln würde mir nur ein Hubschrauber das rechtzeitige Erscheinen am Spielort sichern.
Deshalb bin ich zum puren Lesen der Ergebnisse verdammt, ehe ich am 09. Juni endlich das erste Mal wieder live meiner Leidenschaft frönen kann.


Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch noch einen Dank für die netten Worte hinterlassen, Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen