Bei Betrachtung der aktuellen und weiterhin prognostizierten Wetterlage erscheint mir eine Austragung der Partie am Wochenende, vorsichtig ausgedrückt, äußerst unwahrscheinlich.
Schade eigentlich, denn ich hatte mich bereits sehr auf ein Wiedersehen mit den Jungs aus Großsteinberg gefreut.
Noch immer denke ich gelegentlich mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht an die Hallenkreismeisterschaft in Hausdorf zurück, bei der die Anhänger der Blau-Gelben mit uns für fantastische Stimmung in der müden Halle sorgten.
Sportlich lief es für die Mannschaft von Trainer Jörg Lechner zuletzt wenig erfolgreich. In den letzten fünf Partien konnte der TSV Großsteinberg lediglich vier magere Punkte erringen, dennoch befindet sich der Liga-Neuling momentan nicht im akuten Abstiegskampf.
Am letzten Wochenende kamen die Blau-Gelben bei Schlusslicht ESV Lok Döbeln nach einem 2:0 Rückstand in der ersten Spielhälfte, nicht über ein unbefriedigendes 2:2 Unentschieden hinaus.
Das Hinspiel im Bornaer Rudolf-Harbig Stadion konnten die Wyhrastädter mit einem mühelosen 5:0 Kantersieg für sich entscheiden, wobei sich die Großsteinberger als gute Gäste zum Vereinsfest des Bornaer SV 91 zeigten.
Bei aller Verbundenheit - die drei Punkte müssen mit nach Borna!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen