Donnerstag, 25. Juli 2013

Testspiel - Sommerfest des FC Altenburg

Am kommenden Samstag um 15.00 Uhr tritt unser Bornaer SV 91 auf dem Waldspielplatz Altenburg, unweit der Skatbank-Arena, zu einem weiteren Vorbereitungsspiel gegen den FC Altenburg an.






Nach den beiden Auswärtssiegen über die unterklassigen Mannschaften vom SV Eintracht Leipzig-Süd (2:4) und SV Eintracht Fockendorf (1:2) folgt an diesem Samstag mit dem FC Altenburg ein weiterer Kreisligist auf der Aufgabenliste der Gruhne-Elf.

Der Fußballclub Altenburg wurde im vergangenen Dezember gegründet und startet ab dieser Saison in der Kreisliga Ostthüringen. Das Gastspiel des Bezirksligisten aus der Wyhrastädt ist dabei als Highlight des an diesem Wochenende stattfindenden Sommerfestes der Skatstädter angesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen