Mittwoch, 28. Januar 2015

Testspiel - Kickers 94 Markkleeberg II

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr empfängt unser Bornaer SV 91 im zweiten Vorbereitungsspiel der Winterpause auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion die Kickers 94 Markkleeberg II. Die Reserve des Sachsenligisten belegt in der Stadtklasse Leipzig aktuell den zehnten Tabellenplatz.






Mit der zweiten Mannschaft der Kickers aus Markkleeberg ist am Samstag eine wahre Wundertüte zu Gast an der Wyhra. In ihrem vorangegangenen Testspiel unterlagen die Kickers dem eine Klasse unter ihnen agierenden SV Eintracht Leipzig-Süd sang- und klanglos mit 0:11 (0:6) und dürften nunmehr gegen die zwei Ebenen höher gesetzten Wyhrastädter in besonderem Maße auf Wiedergutmachung aus sein.

Auch für die Schwarz-Gelben gibt es in den kommenden Wochen noch einiges zu tun. Im Vergleich mit Thüringenligist Altenburg wurde am vergangenen Wochenende abermals die vermeintlich größte Schwäche der Wyhrastädter deutlich. Während die Anfangsphase der Partie nahezu tadellos bestimmt wurde, sorgte das Gegentor kurz vor dem Pausenpfiff für einen eklatanten Bruch im Spiel der Gruhne-Elf. Diese offensichtliche Schwäche gilt es nun bis zum Rückrundenstart auszumerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen