Samstag, 17. Dezember 2016

17.12.2016 1. Markkleeberger Neuseenland-Cup der Kickers 94 Markkleeberg

Vor geschätzten 80 Zuschauern erkämpfte sich der Bornaer SV 91 in der Sporthalle an der Städtelner Straße beim 1. Markkleeberger Neuseenland-Cup der Kickers 94 Markkleeberg durchaus überraschend den Turniersieg vor Thüringenligist SV Eintracht Eisenberg. Gegen teilweise höherklassige Gegner überzeugten die Wyhrastädter fast durchgängig und mussten sich im Laufe des Abends lediglich der Mannschaft von Roter Stern Leipzig '99 geschlagen geben.



Die unbewegten Bilder zum Turnier wie immer in feinstem HD-Format:


Unglaubliche Erleichterung nach dem Treffer in der letzten Sekunde gegen den FC Grimma
Gewinner des 1. Markkleeberger Neuseenland-Cups: BORNAER SV 91

Mittwoch, 14. Dezember 2016

1. Markkleeberger Neuseenland-Cup der Kickers 94 Markkleeberg

Am kommenden Samstag laden die Kickers 94 Markkleeberg ab 17:00 Uhr zum 1. Markkleeberger Neuseenland-Cup in die Sporthalle in der Städtelner Straße ein. Auf unseren Bornaer SV 91 wartet ein buntes und anspruchsvolles Teilnehmerfeld, welches von Thüringenligist SV Eintracht Eisenberg über Zuschauerkrösus Roter Stern Leipzig '99 bis hin zum ewigen Rivalen und Sachsenligisten FC Grimma reicht.


Dienstag, 6. Dezember 2016

Der Winterfahrplan 2016/2017

In Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2016/2017 in der Landesklasse Nord sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt folgende Testspiele und Hallenturniere gegen anspruchsvolle Kontrahenten geplant.


Samstag, 3. Dezember 2016

03.12.2016 Bornaer SV 91 - SSV Markranstädt II 2:1 (0:0)

Vor 66 Zuschauern erkämpfte sich der Bornaer SV 91 auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion gegen den SSV Markranstädt II einen verdienten 2:1 (0:0) Heimerfolg. Bereits im ersten Durchgang zeigten beide Mannschaften eine ansprechende Partie mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Richtig spannend wurde es jedoch nach dem Seitenwechsel. Erst gingen die Gäste durch einen mehr als unglücklichen Treffer in Front, ehe die Schwarz-Gelben per Doppelschlag das Spiel zu ihren Gunsten drehen konnten. In der Folgezeit brachte die Gruhne-Elf das Ergebnis ungewohnt routiniert über die Ziellinie, wobei von den Gästen auch nur wenig Gefahr ausging.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


 Bereits vor dem Anpfiff war die Stimmung bestens..!
 Erst bringt Christopher Schröder die Schwarz-Gelben per Kopf wieder ins Spiel..
 ..und nach dem zweiten Kopfballtreffer durch Rodger Baetge gab es dann kein Halten mehr!