Samstag, 3. Dezember 2016

03.12.2016 Bornaer SV 91 - SSV Markranstädt II 2:1 (0:0)

Vor 66 Zuschauern erkämpfte sich der Bornaer SV 91 auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion gegen den SSV Markranstädt II einen verdienten 2:1 (0:0) Heimerfolg. Bereits im ersten Durchgang zeigten beide Mannschaften eine ansprechende Partie mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Richtig spannend wurde es jedoch nach dem Seitenwechsel. Erst gingen die Gäste durch einen mehr als unglücklichen Treffer in Front, ehe die Schwarz-Gelben per Doppelschlag das Spiel zu ihren Gunsten drehen konnten. In der Folgezeit brachte die Gruhne-Elf das Ergebnis ungewohnt routiniert über die Ziellinie, wobei von den Gästen auch nur wenig Gefahr ausging.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


 Bereits vor dem Anpfiff war die Stimmung bestens..!
 Erst bringt Christopher Schröder die Schwarz-Gelben per Kopf wieder ins Spiel..
 ..und nach dem zweiten Kopfballtreffer durch Rodger Baetge gab es dann kein Halten mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen