Samstag, 10. Februar 2018

10.02.2018 Bornaer SV 91 - SV 1879 Ehrenhain 1:3 (0:1)

Vor acht Zuschauern unterlag der Bornaer SV 91 auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Rudolf-Harbig Stadion im ersten Testspiel der Winterpause dem Thüringenligisten SV 1879 Ehrenhain mit 1:3 (0:1). Die Wyhrastädter, die gut sechzig Minuten nur zu zehnt und noch dazu mit Torhüter im Angriff spielten, waren dem höherklassigen, aber nicht gerade in Bestform auftretenden Gegner aus dem Altenburger Land über die gesamte Spieldauer nahezu ebenbürtig, auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt. Was das Spiel unter den gegebenen Umständen schlussendlich wert war, möge an dieser Stelle jedoch jeder für sich selbst entscheiden..



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


 Aufgrund der vorgefundenen Schneemassen stand auch diese Partie wieder kurz vor der Absage..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen