Sonntag, 8. September 2019

07.09.2019 Bornaer SV 91 - FSV Krostitz 0:2 (0:1)

Vor 126 Zuschauern schied der Bornaer SV 91 im heimischen Rudolf-Harbig Stadion in der 2. Hauptrunde des Wernesgrüner Sachsenpokals gegen den FSV Krostitz knapp mit 0:2 (0:1) aus dem Pokalwettbewerb aus. Beide Mannschaften starteten engagiert in die Begegnung, wobei die Wyhrastädter sich in der Anfangsphase leichte Feldvorteile erarbeiten konnten. Doch bereits in der 26. Spielminute nahm die Partie eine dramatische Wendung, nachdem Majd Almoussa nach einer Tätlichkeit mit einer harten, aber durchaus vertretbaren roten Karte den Platz verlassen musste. Der Favorit nutzte diesen Vorteil eiskalt aus und ging noch vor dem Pausenpfiff in Führung. Nach dem Seitenwechsel bestimmten jedoch die dezimierten Hausherren klar das Geschehen und hatten Pech, als der vermeintliche Ausgleichstreffer kurz vor Schluss nur am Pfosten landete. Erst als die Gruhne-Elf in der Nachspielzeit endgültig alles nach vorn warf, machten die Nordsachsen den Sack endgültig zu.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen