Am kommenden Samstag um 14.00 Uhr trifft unser Bornaer SV 91 im wohl spannendsten Vorbereitungsspiel für die Rückrunde der Bezirksliga Nord auf den Sachsenligisten FC Grimma.
Austragungsort der Partie ist das Friedrich-Ludwig Jahn Stadion in der NICHT-Kreisstadt.
Unter Leitung von Schiedsrichter Jens Rohland (Bornaer SV 91) unterlagen die Muldestädter am heutigen Abend dem TV Askania Bernburg (Verbandsliga Sachsen-Anhalt) mit 3:5, sodass sich die Wyhrastädter durchaus Hoffnungen auf einen positiven Spielausgang beim ewigen Rivalen machen dürfen.
Auch in den drei vorangegangen Vorbereitungsspielen gegen durchweg höherklassige Vereine gab es für die Mannschaft von Trainer Daniel Wohllebe keinen Überraschungserfolg.
Demgegenüber warten allerdings auch die Wyhrastädter noch auf den ersten Sieg der Winterpause. Auf das 16:0 Desaster bei der zweiten Vertretung von RB Leipzig sollte am vergangenen Sonntag eigentlich die Wiedergutmachung folgen, jedoch konnte die Partie gegen den ostthüringischen Kreisoberligisten SV Rositz auf dem Kunstrasenplatz der Kreisstadt aufgrund der Wetterverhältnisse leider nicht ausgetragen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen