Montag, 10. Juni 2019

10.06.2019 SV Ostrau 1990 - Bornaer SV 91 0:3 (0:0)

Vor 181 Zuschauern (davon zehn Gäste aus der Wyhrametropole Borna) gewann der Bornaer SV 91 auf dem Sportplatz Ostrau beim SV Ostrau 1990 mit 0:3 (0:0) und erreichte ohne übermäßige Kraftanstrengung den Einzug in das Finale des Kreispokals Muldental/Leipziger Land. Die Wyhrastädter starten engagiert in die Begegnung und hatten im Abschluss zweimal Pech, als der Ball jeweils vom Pfosten zurück in die Partie sprang. Doch auch die Gastgeber hatten ihre Chancen und konnten das Leder kurz vor dem Pausenpfiff im Tor versenken, die Freude hielt sich aufgrund des Abseitspfiffes jedoch sehr in Grenzen. Nach dem Seitenwechsel legten die Schwarz-Gelben nochmals eine Schippe drauf und gingen in der Folge auch verdient in Front. Mit der Führung im Rücken spielte die Gruhne-Elf befreit auf und erarbeitete sich gegen bis zuletzt tapfer kämpfende Jahnataler einen ungefährdeten Auswärtssieg, der zum Einzug in die Endrunde ausreichte.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


 Der glorreiche Bornaer SV 91 spielt auswärts?! - Das ruft die Sicherheitsorgane auf den Plan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen