Mittwoch, 4. Mai 2022

2. Spieltag - Vorschau auf kommenden Samstag, den 07.05.2022

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr empfängt unser Bornaer SV 91 (8.) im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion die Mannschaft von Roter Stern Leipzig ´99 (6.). Die ursprünglich für den vergangenen Sommer angesetzte Partie musste, zuerst in Folge der Quarantäne für große Teile der Mannschaft der Wyhrastädter und später aufgrund der coronabedingten Einstellung des Spielbetriebes, mehrfach verlegt werden. Inzwischen wurde bereits das Rückspiel über die Bühne gebracht, wobei die zuletzt deutlich erstarkte Mannschaft um Trainer Markus Bieleit die Oberhand behalten konnte. Die Schwarz-Gelben werden nunmehr ihrerseits versuchen, das zweite Aufeinandertreffen zu ihren Gunsten entscheiden zu können. Dafür dürfte wohl mindestens ein ähnlich couragiertes Auftreten wie in der zweiten Halbzeit des vergangenen Spieltages notwendig sein.






Für die Begegnung wird - analog der letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften - eine gesonderte Stadionordnung des Bornaer SV 91 Anwendung finden. 
 
Unserer Information nach, wird es am Spieltag keine Tageskasse geben, ein Erwerb von Eintritskarten vor Ort wird also wohl nicht möglich sein! Ob es bis zum Samstag noch eine Möglichkeit gibt, Tickets zu erwerben, entzieht sich unserer Kenntnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen