Dienstag, 31. Dezember 2013

Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr 2014..


Am Ende eines sportlich erfolgreichen Jahres 2013 bleibt der Blick zurück natürlich nicht aus, doch dazu folgt später mehr..


Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Lesern für die Treue und das positive Feedback im abgelaufenen Jahr und wünsche euch nur das Beste, vor allem Gesundheit - bleibt mir und unserem geliebten BSV auch im neuen Jahr treu!


5 Kommentare:

  1. Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die ausführlichen Berichterstattungen, Bilder und Informationen bedanken. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich werde auch im Kalenderjahr 2014 nicht lo­cker­las­sen!

      Löschen
  2. Darf ich fragen, was für eine Kamera du besitzt und welche Einstellung du nimmst, das die Bilder trotz Bewegung so scharf und klar werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich!
      Ich nutze eine Canon EOS 600D inklusive eines Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektivs, dann reicht selbst die Standardeinstellung "Sport" für gestochen scharfe Bilder.

      Löschen
  3. Danke für die Info! Werde mir diese Kamera in einem der Elektro-Märkte mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen