Freitag, 6. Dezember 2013

Spielabsage FC Bad Lausick 1990 - Bornaer SV 91

Kurzfristig wurde die für den morgigen Samstag angesetzte Partie der Bezirksliga Nord zwischen dem FC Bad Lausick 1990 und dem Bornaer SV 91 abgesagt!


Grund dafür dürfte der Zustand der Rasenplätze in der Sportanlage der Kurstadt sein.
Ein Ausweichtermin für die ausfallende Begegnung des 14. Spieltages ist aktuell noch nicht bekannt.


P.S.: Vielleicht sollte der zuständige Fußballverband in der kommenden Saison 2014/2015 einfach mal das Experiment wagen und den Rückrundenstart in das neue Kalenderjahr legen.

Erstens erscheint dies wohl jedem logisch und darüber hinaus sollte langsam allen Verantwortlichen klar sein, dass sich das zweite Dezember-Wochenende in den vergangenen Jahren nicht unbedingt als Austragungstermin für Begegnungen durchgesetzt hat.
Bei lediglich jeweils 14 Mannschaften in den sächsischen Bezirksligen sollte wohl noch ein wenig Spielraum für die Rahmenterminplanung vorhanden sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen