Montag, 1. Juni 2015

Vielen Dank für 50.000 Seitenaufrufe..!


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für sagenhafte 50.000 Seitenaufrufe auf meinen Blog bedanken!



Vor nunmehr über drei Jahren bin ich hiermit an den Start gegangen. Damals befand sich der Bornaer SV 91 in einer der schwersten Phasen, die der Verein in seiner Geschichte durchmachen musste. In den regionalen Medien spielten die Schwarz-Gelben zu diesem Zeitpunkt allenfalls noch eine untergeordnete Rolle.

Aus diesem Grund bin ich seinerzeit angetreten, um meinem geliebten Bornaer SV 91 eine größere Zielgruppe zu erschließen. Im Laufe der Zeit wurden die Bilder und Videos besser, die Vor- und Nachberichterstattung immer komplexer - letztere hat es im Alltagsstress leider nicht überlebt - irgendwann stiegen wir auch noch ins Social Media ein und tickern seitdem von dort aus alle Spiele der 1. Herrenmannschaft und viele weitere Partien unseres Vereins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen