Montag, 24. April 2017

22.04.2017 Bornaer SV 91 - Roter Stern Leipzig '99 | Abbruch! [1:0 (0:0)]

Vor 199 Zuschauern brach der absolut souverän leitende Schiedsrichter Christian Schlömann die Partie zwischen dem Bornaer SV 91 und Roter Stern Leipzig '99 beim Stand von 1:0 (0:0) für die Wyhrastädter in der 85. Spielminute ab. Im ersten Durchgang ackerten sich beide Mannschaften über weite Strecken an der jeweiligen Hintermannschaft der Konkurrenz ab und boten den anwesenden Zuschauern eher fußballerische Magerkost. Auch nach dem Seitenwechsel schien es lange, als würde die Begegnung auf eine leistungsgerechte Punkteteilung hinauslaufen, ehe Rodger Baetge für die Schwarz-Gelben in der 83. Spielminute den Führungstreffer erzielte.

Eines noch.., Bilder jedweder nicht direkt mit dem Fußballspiel in Verbindung stehender Vorgänge wird man in meinem Fußballblog vergebens suchen! Nach der Partie habe ich meine ganz persönliche Einzelmeinung in mehreren Gesprächen klargemacht, dem habe ich nichts hinzuzufügen.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


Torschütze Rodger Baetge nach seinem Führungstreffer in der 83. Spielminute

Mein persönliches Highlight des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen