Sonntag, 30. April 2017

30.04.2017 SV Eintracht Sermuth - Bornaer SV 91 1:1 (0:0)

Vor 50 Zuschauern (darunter ca. 20 Gäste aus der Wyhrametropole Borna) gelang dem Bornaer SV 91 auf dem Sportplatz in Sermuth beim SV Eintracht Sermuth durch ein Eigentor in der Nachspielzeit ein sehr schmeichelhaftes 1:1 (0:0) Unentschieden. In einer absolut ereignisarmen Begegnung zeigten sich beide Mannschaften in der ersten Spielhälfte nicht unbedingt von ihrer besten Seite. Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Wetter das wohl größte Highlight an diesem Nachmittag. Die Gastgeber hatten nach ihrem Treffer sogar noch die Chance ihre Führung auszubauen, doch stattdessen kamen die Wyhrastädter durch ein Eigentor der Muldentaler in der dritten Minute der Nachspielzeit noch zum Punktgewinn.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


Beste Grüße an den merkwürdigen "Sportfunktionär" aus Sermuth von der bösen Zaunfahnenfraktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen