Samstag, 3. November 2018

03.11.2018 Bornaer SV 91 - SV Regis-Breitingen 5:0 (3:0)

Vor 140 Zuschauern gewann der Bornaer SV 91 im heimischen Rudolf-Harbig Stadion sein Heimspiel gegen den SV Regis-Breitingen deutlich mit 6:0 (3.0). Nach dem großen Fehltritt des zurückliegenden Spieltages wollten die Wyhrastädter diesmal von Beginn an zeigen, wer der Herr im Hause ist. Auf den Führungstreffer durch Etienne Wangermann musste man folglich nicht lange warten. Auch in der Folgezeit bestimmten die Schwarz-Geben das Spielgeschehen nach Belieben und schraubten das Ergebnis in entsprechende Höhen. Erst in der letzten halben Stunde der Begegnung schien der Torhunger der Wyhrastädter gestillt und die Gruhne-Elf schaltete einige Gänge zurück. Von den Gästen war über die gesamte Partie nichts zu sehen, lediglich kurz vor dem Schlusspfiff bekam Maximilian Welz vor dem Tor der Hausherren noch einen Hauch von Torgefahr zu spüren.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


 Vor der Partie wurde unser Großer Marschall, Ewiger Präsident und Großer Vorsitzender Ingo Dießner vom Kreissportbund-Schatzmeister und Sponsor Andreas Woda geehrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen