Sonntag, 3. September 2017

03.09.2017 Hohburger SV 1990 - SG Borna II/Eula 1:4 (0:2)

Vor 46 Zuschauern (darunter zwölf Gäste aus der Wyhrametropole Borna) erreichte die SG Borna II/Eula auf dem Waldsportplatz unterhalb der Hohburger Berge durch einen lockeren 1:4 (0:2) Auswärtserfolg über den Hohburger SV 1990 die nächste Runde im Kreispokal Muldental/Leipziger Land. Die Gola-Elf erzielte durch Marvin Seidel bereits nach nicht einmal einer Minute den Führungstreffer und machte so die gesetzte Marschroute deutlich klar. Noch vor dem Pausenpfiff konnten die Wyhrastädter ihre Führung durch Majd Almousssa ausbauen, der am Ende der Partie sogar ganze drei Treffer auf seinem Torekonto vermerken konnte. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch die Gastgeber sorgte indes für keinerlei Panik in den Reihen der Schwarz-Gelben.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


 Spielfeldmarkierungen werden total überbewertet..
 Eckfahnen?! - Auch Fehlanzeige!
 Mit den "Eula Boyz" gab es den einen oder anderen Wechselgesang im Kreispokal
Unmittelbar vor dem Anpfiff tauchten auch die bis dato scheuen Eckfahnen noch auf
 In der Einflugschneise zum Flughafen Leipzig-Halle
Die Glückwünsche für den dreifachen Torschützen Majd Almoussa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen