Samstag, 14. April 2012

Vorschau auf den 18. Spieltag der Bezirksliga Nord

Aus Ermangelung von Zeit erscheint die Vorschau auf den kommenden Spieltag heute leider erst kurz vor Fristende und ausnahmsweise auf das Wesentliche reduziert.


Im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion trifft am heutigen Samstag, dem 14. April um 15.00 Uhr, der Bornaer SV 91 auf die Gäste vom SC Hartenfels Torgau (Platz 7).




Die Gäste aus Nordsachsen bestritten ihr letztes Auswärtsspiel bei Roter Stern Leipzig mit einem 3:1 Erfolg für sich und konnten so ihre Serie von inzwischen fünf Spielen ohne Niederlage fortsetzen.
Im Hinspiel trennte man sich im Torgauer Hafenstadion mit einem 2:2 Unentschieden voneinander, wobei der BSV das Ergebnis binnen von drei Minuten durch zwei schnelle Tore von Stephan Müller und Jens Wagner komplett zu seinen Gunsten drehen konnte.

Betrachtet man die Ausgangslage heute, so ist diese allerdings eine gänzlich andere.


Rückblickend auf das Spiel in Eutritzsch wird die Mannschaft dennoch ausreichend motiviert sein, um eine Wiedergutmachung anzustreben. Bleibt zu hoffen, dass das Ergebnis nach 90 Minuten zu einem erfreulichen Heimweg beiträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen