Freitag, 20. April 2012

Vorschau auf kommenden Sonntag, den 22.04.2012

Diesen Sonntag um 15.00 Uhr führt es den BSV (diesmal arbeitsbedingt leider, leider ohne mich) in den Sportpark Dölitz zum Auswärtsspiel bei Roter Stern Leipzig (Platz 12).





Den 4:1 Erfolg aus dem Hinspiel wird man nur sehr schwer wiederholen können, so viel scheint bereits klar.

Gegen den Roten Stern aus Leipzig könnte dennoch der erste Sieg des Jahres 2012 herausspringen, ehe der nächste Erfolg an meinem Geburtstag in Bad Lausick folgt.
Apropos Bad Lausick, die obligatorische Tapetenrolle für das "kleine" Derby (Grimma kommt ja leider ein Jahr zu spät in die Bezirksliga) ist auch schon wieder am Entstehen.

Doch zurück zur Truppe von Roter Stern.  
Die Connewitzer befinden sich aktuell im Aufwind. So machte man mit einem 1:0 Sieg gegen die SG Taucha, einem 2:1 Erfolg über Mügeln-Ablaß und einem 3:3 bei Zwenkau wieder positiv von sich reden, trotzdem dürfte der Klassenerhalt mehr als schwierig werden.

Da es in diesem Pflichtfreundschaftsspiel bekanntermaßen ja aber nicht mehr um Punkte geht, dürfen die Connewitzer ihre Aufholjagd gerne unterbrechen und den Schwarz-Gelben aus der Kreisstadt an der Wyhra den Sieg überlassen.

So heißt es am Sonntag, Daumen drücken aus der Ferne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen