Im Vergleich zum Ursprungstermin im verschneiten Frühjahr hat sich für beide Mannschaften nicht viel verändert. Die Wyhrastädter sind nach wie vor souverän auf dem Spitzenplatz der Tabelle wiederzufinden und auch der SV Tresenwald Machern hat seinen neunten Platz im Niemandsland der Kreisoberliga Muldental / Leipziger Land nicht verlassen können.
Dennoch scheint bei den Muldentalern derzeit ein Aufwärtstrend erkennbar, immer konnten die letzten vier Partien allesamt siegreich gestaltet werden. In der Vorwoche drehten die Hepner-Schützlinge einen Halbzeitrückstand beim Tabellenschlusslicht SV Ostrau 1990 schlussendlich in einen knappen 1:2 Auswärtserfolg.
Das Hinspiel im Bornaer Rudolf-Harbig Stadion entschieden die Schwarz-Gelben gegen die vollkommen überforderte Elf von Trainer Michael Heppner klar mit 5:0, wobei das Endergebnis für die Gäste sogar noch sehr schmeichelhaft ausfiel. Bei einer Wiederholung dieser Vorstellung würde bereits an diesem Wochenende die magische 100-Tore-Marke fallen..
Nicht vergessen - bereits am Pfingstmontag ist erneut Fußball..!
Mehr zu dieser Partie folgt am Sonntag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen