Samstag, 4. November 2017

04.11.2017 Bornaer SV 91 - SV Süptitz 2:4 (2:1)

Vor 46 Zuschauern unterlag der Bornaer SV 91 auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Rudolf-Harbig Stadion dem SV Süptitz mit 2:4 (2:1). Erstmals seit dem 5. Spieltag der vormaligen Bezirksliga Leipzig am 18.09.2004 im Rudolf-Harbig-Stadion habe ich vorzeitig eine Begegnung meines Vereines verlassen - mehr Worte bedarf es dazu wahrscheinlich nicht.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


 Schiedsrichter Martin Lange erlebte mit dem Bornaer SV 91 abermals einen rabenschwarzen Tag
 Der neue Trikotsatz hat sich wahrlich keinen würdigen Rahmen für seinen Auftakt gesucht
 Eigentlich hat Marko Nickel aufgehört, doch ist er nun mit zwei Treffern zweitbester Angreifer in Schwarz-Gelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen