Sonntag, 26. November 2017

26.11.2017 HFC Colditz - Bornaer SV 91 4:2 (2:1)

Vor 80 Zuschauern (darunter ca. 25 Gäste aus der Wyhrametropole Borna) unterlag der Bornaer SV 91 auf dem Sportplatz in Hausdorf dem HFC Colditz mit 4:2 (2:1). Die Partie war keine Viertelstunde gespielt, da entschied der Unparteiische Alexander Thamke aus Großbothen auf Strafstoß für die Gastgeber, eine Entscheidung die außer dem Muldentaler wohl keiner verstanden haben dürfte. Die Wyhrastädter ließen sich davon jedoch kaum beeindrucken und holten sogar den zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstand wieder auf. Als Torjäger Martin Schwibs die Hausherren nach gut siebzig Minuten jedoch erneut in Führung schoss, waren die Kreisstädter kräftemäßig endgültig am Ende.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


Das etwas zu "lokale" Schiedsrichter-Kollektiv aus dem benachbarten Großbothen und Dürrweitzschen
Zwar gibt es in Hausdorf jetzt eine Anzeigetafel, doch immer noch keinen Strom..
Wenigstens konnte man - wie in jedem Jahr - wieder erfolgreich im Erdboden versinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen