Samstag, 11. November 2017

11.11.2017 SV Liebertwolkwitz - Bornaer SV 91 5:2 (2:0)

Vor 60 Zuschauern (darunter ca. 25 Gäste aus der Wyhrametropole Borna) unterlag der Bornaer SV 91 auf der Sportanlage Liebertwolkwitz dem SV Liebertwolkwitz mit 5:2 (2:0). Es war noch nicht einmal eine Viertelstunde gespielt, da gerieten die Schwarz-Gelben bereits in Rückstand. Als dann auch noch Franz Müller - der bis dahin beste Akteur in der Partie - verletzt den Platz verlassen musste, schien die Aufgabe an der Prager Straße ungleich schwieriger. Dass es zum Seitenwechsel dann jedoch nur 2:0 für die dominaten Hausherren stand, hatten sich diese höchstselbst zuzuschreiben. Auch nach dem Wiederanpfiff führten die Messestädter die Gruhne-Elf weiterhin gnadenlos vor, sodass das Endergebnis für die Wyhrastädter sogar noch schmeichelhaft war.



Die unbewegten Bilder zum Spiel wie immer in feinstem HD-Format:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen